Call of Cthulhu ab heute für Switch

Launch-Trailer zum Horrorspiel

Michael Sosinka

Das Horrorspiel "Call of Cthulhu" ist ab heute ebenfalls auf der Switch erhältlich. Der Launch-Trailer begleitet die Veröffentlichung.

Video auf YouTube ansehen

Focus Home Interactive und Cyanide Studio haben heute das Horrorspiel "Call of Cthulhu" auch für die Nintendo Switch veröffentlicht, inklusive des Launch-Trailers. "Call of Cthulhu" wurde zuvor schon für PC, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt gebracht.

Die Spielbeschreibung: "In Call of Cthulhu übernimmt der Spieler die Rolle des Detektivs Pierce. Als Pierce, welcher Probleme mit Alkohol hat, von den Geistern der Vergangenheit gequält wird und mit PTBS und Visionen zu kämpfen hat muss der Spieler die Wahrheit um Darkwater herausfinden. Pierce wurde von Sarah Hawkins‘ Vater beauftragt, ein mysteriöses Feuer in Ihrer Villa zu untersuchen, welches auch für den Tod ihrer Familie verantwortlich ist. Pierce ist augenblicklich von nicht vertrauenswürdig aussehenden Einheimischen von Darkwater umzingelt. Während er voranschreitet, scheint die Realität sich immer weiter zu entfernen, während die Träume Stück für Stück zur Realität werden. Währenddessen bereitet sich der grosse Träumer auf sein Erwachen vor."