Season 3 für Call of Duty: Modern Warfare angekündigt

Start nächste Woche

Bereits in der nächsten Woche wird die dritte Season von "Call of Duty: Modern Warfare" an den Start gehen, wie bestätigt wurde.

Screenshot

Activision und Infinity Ward haben bekannt gegeben, dass die Season 3 von "Call of Duty: Modern Warfare" am 8. April 2020 beginnen wird, also schon in der nächsten Woche. Was die dritte Saison liefern wird, ist bisher nicht bekannt. Es wurde lediglich ein Teaser-Bild veröffentlicht (siehe Tweet).

Bis zum 6. April 2020 können die Spieler von "Call of Duty: Modern Warfare" und "Warzone" übrigens noch Double-XP, Double-Weapon-XP und Double-Battle-Pass-Tier-Progression erleben. Wer das kostenlose "Call of Duty: Warzone" hat, darf am Wochenende außerdem den Multiplayer-Modus von "Call of Duty: Modern Warfare" ausprobieren, zumindest einen Teil davon.

Bislang gibt es nicht viel über den Inhalt zu "Call of Duty: Modern Warfare 4" zu berichten. Mann kann nur davon ausgehen, dass Infinity Ward auf jeden Fall weiter an dem Setting festhalten wird. Gerüchte besagen, dass angeblich der Skript-Schreiber von Sleeping Dogs daran beteiligt ist.

Michael Sosinka News