Remaster zu Call of Duty: Modern Warfare 2 angedeutet?

Auf Promo-Material entdeckt

Es wird momentan über ein Remaster von "Call of Duty: Modern Warfare 2" spekuliert, aber die Wahrscheinlichkeit ist wohl nicht sehr gross.

Screenshot

Es gibt schon länger das Gerücht, dass neben "Call of Duty: Modern Warfare" auch ein Remaster von "Call of Duty: Modern Warfare 2" erscheinen könnte, zum Beispiel als Inhalt in einer Special-Edition. Nun gibt es Spekulationen darüber, dass Infinity Ward eine solche Neuauflage angedeutet hat.

Schaut euch mal im Tweet das Promo-Material zu "Call of Duty: Modern Warfare" an. Wird über die Falte tatsächlich eine "2" angedeutet, oder ist das nur ein Zufall? Ein wenig verdächtig ist die ganze Sache schon, wobei der Retweet direkt von einem Entwickler des Spiels kommt. Das könnte man so deuten, dass das wirklich nur ein Zufall ist. "Call of Duty: Modern Warfare" wird am 25. Oktober 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Bislang gibt es nicht viel über den Inhalt zu "Call of Duty: Modern Warfare 4" zu berichten. Mann kann nur davon ausgehen, dass Infinity Ward auf jeden Fall weiter an dem Setting festhalten wird. Gerüchte besagen, dass angeblich der Skript-Schreiber von Sleeping Dogs daran beteiligt ist.

Michael Sosinka News