Call of Duty: Modern Warfare wohl mit Lootboxen

In Beta entdeckt

Wie es aussieht, wird "Call of Duty: Modern Warfare" mit einem ungeliebten Feature ausgestattet sein, den "Supply Drops".

Screenshot

Infinity Ward hat sich noch nicht so recht zur Post-Launch-Monetarisierung von "Call of Duty: Modern Warfare" geäussert, aber es wird wohl Lootboxen geben. In der aktuellen laufenden Beta wurden die umstrittenen "Supply Drops" gesichtet. Es ist jedoch unklar, wie genau Infinity Ward dieses Feature handhaben wird.

Offizielle Informationen dürften bald folgen. "Call of Duty: Modern Warfare" wird am 25. Oktober 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Bislang gibt es nicht viel über den Inhalt zu "Call of Duty: Modern Warfare 4" zu berichten. Mann kann nur davon ausgehen, dass Infinity Ward auf jeden Fall weiter an dem Setting festhalten wird. Gerüchte besagen, dass angeblich der Skript-Schreiber von Sleeping Dogs daran beteiligt ist.

Michael Sosinka News