Heute neue Maps & Modus für Call of Duty: Modern Warfare

Spieler mit Content-Plan zufrieden & Update 1.07 verfügbar

Michael Sosinka

Am heutigen Freitag werden zwei neue Maps und der "Hardpoint"-Modus für "Call of Duty: Modern Warfare" erscheinen.

Infinity Ward veröffentlicht heute zwei neue Maps und den "Hardpoint"-Modus für "Call of Duty: Modern Warfare". Die Inhalte werden kostenlos angeboten. Man darf sich auf die Multiplayer-Map "Shoot House" sowie die "Ground War"-Map "Krovnik Farmland" freuen. Den vollständigen Changelog für das Update 1.07 kann man bei Reddit anschauen.

Während der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen führte Activision ausserdem auf, dass die Reaktionen der Community auf die Inhaltspläne für "Call of Duty: Modern Warfare" positiv seien. Wie wir wissen, werden Karten und Modi stets kostenlos zur Verfügung gestellt.

Activision teilte ansonsten noch mit, dass die erste Season von "Call of Duty: Modern Warfare" irgendwann im Dezember 2019 beginnen wird. Das Unternehmen hat keinen genauen Termin genannt, aber festgestellt, dass der Zeitrahmen "später als geplant" ist.