Battle-Royale-Modus für Call of Duty: Modern Warfare angedeutet

Heisst er Warzone?

Bekommt "Call of Duty: Modern Warfare" einen Battle-Royale-Modus und heisst er "Call of Duty: Warzone"? Das ist bisher nicht bestätigt.

Mit dem Start der Season 2 von "Call of Duty: Modern Warfare" wurde noch kein Battle-Royale-Modus eingeführt, aber das könnte sich bald ändern. Es scheint so, dass der Name für den Battle-Royale-Modus über einen User auf Reddit geleakt wurde, der behauptet, eine Insider-Quelle zu haben. Dieser hat ein Bild veröffentlicht, welches das Key-Art für "Call of Duty: Warzone" sein soll. Das Bild wurde jedoch wieder gelöscht.

Darüber hinaus enthält das Hauptmenü von "Call of Duty: Modern Warfare" nach der gestrigen Aktualisierung einen geschwärzten "Classified"-Abschnitt, der ebenfalls einen neuen Spielmodus andeutet. Die Enthüllung könnte also kurz bevor stehen. Selbst das neue Ingame-Cinematic (siehe Video) dürfte auf einen Battle-Royale-Modus aufmerksam machen, während der bekannte Industrie-Insider und Analyst Daniel Ahmad auch sehr zuversichtlich ist.

Bislang gibt es nicht viel über den Inhalt zu "Call of Duty: Modern Warfare 4" zu berichten. Mann kann nur davon ausgehen, dass Infinity Ward auf jeden Fall weiter an dem Setting festhalten wird. Gerüchte besagen, dass angeblich der Skript-Schreiber von Sleeping Dogs daran beteiligt ist.

Michael Sosinka News