Bald Kampagnen-Gameplay zu Call of Duty: Modern Warfare

Auf der gamescom 2019?

Wie es aussieht, werden wir bald Kampagnen-Gameplay zu "Call of Duty: Modern Warfare" zu Gesicht bekommen, vielleicht auf der gamescom 2019.

Screenshot

Nachdem in der vergangenen Woche der Multiplayer-Modus von "Call of Duty: Modern Warfare" enthüllt wurde, wird nun der Wunsch geäußert, dass wir neues Kampagnen-Gameplay zu sehen bekommen. Eine Mission wurde schließlich auf der E3 2019 hinter verschlossenen Türen gezeigt.

Der Narrative-Director Taylor Kurosaki wurde auf Twitter danach gefragt. Und er antwortete, dass bald etwas passieren wird. Man kann vermuten, dass auf der gamescom 2019 neues Gameplay präsentiert werden könnte. "Call of Duty: Modern Warfare" wird am 25. Oktober 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Bislang gibt es nicht viel über den Inhalt zu "Call of Duty: Modern Warfare 4" zu berichten. Mann kann nur davon ausgehen, dass Infinity Ward auf jeden Fall weiter an dem Setting festhalten wird. Gerüchte besagen, dass angeblich der Skript-Schreiber von Sleeping Dogs daran beteiligt ist.

Michael Sosinka News