Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Bekomme Battle Pass Gegenstände nicht

Mahlzeit, ich habe den Battle Pass gekauft und bin auch schon bei lvl 45, bekomme aber die Operator nicht, auch die Uhren bekomme ich nicht. Die Uhren sind mir egal, mir geht es um die Operatoren. Das grüne Viereck beim Operator Menü ist vorhanden auch bei den jeweiligen Fraktionen ist das grüne Viereck aber gehe ich darauf, sind die neuen nicht dabei. Wie kann das sein?

09. Jan 2021 / 16:59 Beitrag melden tomkernbach / Thema: Bekomme Battle Pass...

18. Jan 2021

Alles klar, danke für die Antwort

18. Jan 2021 / 13:22 Beitrag melden Tom Kernbach [Gast 43]

14. Jan 2021

Die Operatoren findest du bei Warzone oder bei dem neuen Spiel Cold War. Genauso die Waffen.

14. Jan 2021 / 16:06 Beitrag melden Evgeniya [Gast 33]