Call of Duty: Modern Warfare (2019)

muss ich mit cheatern spielen?

Hi Leute,

seit ein paar Tagen sucht COD mir immer nur noch Spiele mit 350 ms, obwohl ich einen Ping von 15ms habe. Findet dann fast keine Spieler und wenn dann nur Cheater.
Ich selber habe mit Sicherheit noch nie in COD gecheatet oder versehentlich ein anderes Programm im Hintergrund laufen gehabt.
Support meldet sich nicht.
kann mir jemand helfen?

LG capt.1191

01. Aug 2020 / 23:48 Beitrag melden capt.1191 [Gast 43] / Thema: muss ich mit cheatern spielen?

29. Aug 2020

Gut gh läuft

29. Aug 2020 / 23:03 Beitrag melden Christian [Gast 50]

20. Aug 2020

@Mangoboss783911
Playsi Powerknopf so lange auf aus drücken bis ausgeschaltet.
stecker ziehen, 30 sek warten. neustart mit dmr ebr-14 (mistgabel) zweibein, integriertes hyb.-visier & fokus

20. Aug 2020 / 02:45 Beitrag melden mannomann85 [Gast 53]

Hallo Mangoboss783911,
ich habe das selbe problem mit der Mission, auch der support gab diesbezüglich nur standardantworten. auch habe wäre es mir neu, wie man mit der ps4 solch ein shadowban bekommt wenn man nicht cheatet. Vielleicht gibt es noch eine konstruktive hilfe.

20. Aug 2020 / 02:12 Beitrag melden mannomann85 [Gast 53]

16. Aug 2020

Ich habe das gleiche Problem wie Mangoboss783911

16. Aug 2020 / 17:52 Beitrag melden j.f.c.scholl@web.de [Gast 59]

14. Aug 2020

Hi zusammen,

ich benötige bei einer Multiplayer Mission eure Hilfe. Es geht um die Mission Mysteriöse Ausrüstung, am Ende der Mission gibt es den Waffenbauplan "LMG Maloche".
Ich bin bei Stufe 6 oder 7 hier soll eine Waffe mit folgenden Perks ausgerüstet: 1. Integral Hybridvisier; 2. Zweibein; 3. Waffenextra Konzentration (ich denke es ist Focus, da dies die Konzentration erhöht). Leider kann ich die passende Waffe dazu nicht finden, ich habe diverse Sturmgewehre und DMR's ausprobiert aber keines hat bisher zum Erfolg geführt. Probiert habe ich Abschüsse im liegen, stehen, hocken und auch verschiedene Visiereinstellungen. Hat jemand von Euch vielleicht diese Mission abgeschlossen und kann mir sagen mit welcher Waffe das gemacht werden muss.

Vielen Dank für Eure Hilfe

14. Aug 2020 / 12:49 Beitrag melden MangoBoss783911

09. Aug 2020

Du hast einen Schadowban weil du gecheatet hast geschieht dir zu Recht!

09. Aug 2020 / 13:16 Beitrag melden Hallo [Gast 36]