Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Warum läuft COD MW bei mir nicht rund?

Hi alle,habe ein extremes Problem mit der Performance des Spiels und kann mir nicht erklären wieso!?!
Laut Test,dürfte mein Pc keine Probleme machen,aber die Realität sieht anders aus...
Grafik sch.... , sieht aus wie Minecraft stellenweise und zieht nach..

Intel(R) Core(TM) i5-3350P CPU @ 3.10GHz
NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
16,0 GB Ram

Sollte ja eigentlich reichen,aber wenn ich z.b in dem Nvdia Programm,dass Spiel optimiere,sagt er auch schon,dass mein System nicht den Mindestanforderungen für optimale Einstellungen für dieses Spiel... Beim optimieren setzt er dann die Auflösung auf 1360x768,aber auf nem 27" Monitor ist das nix und ausserdem ruckelt alles und sieht einfach nur k.... aus :( Kann mir vll jemand helfen,an was es liegen könnte?

Danke im vorraus

lg

31. Mär 2020 / 20:39 Beitrag melden caprisonn3 [Gast 32] / Thema: Warum läuft COD MW bei mir...