Bully 2 angeblich im Herbst 2020

Für Current- & Next-Gen-Konsolen

Laut einem eigentlich zuverlässigen YouTuber wird "Bully 2" im Herbst 2020 für die Current- und Next-Gen-Konsolen auf den Markt kommen.

Es gibt schon seit Jahren zahlreiche Berichte, Gerüchte und Spekulationen zu "Bully 2", weswegen auch diese News mit Vorsicht aufgenommen werden sollte. Der YouTuber "SWEGTA", der eigentlich zuverlässig ist und sich schon lange mit dem "Bully"-Thema beschäftigt, hat von einer angeblich zuverlässigen Insider-Quelle erfahren, dass "Bully 2" das nächste große Werk von Rockstar Games nach "Red Dead Redemption 2" sein wird.

Wie es heißt, soll "Bully 2" im Oktober oder November 2020 für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Hinzu kommen aber auch noch Versionen für Xbox Scarlett und PlayStation 5.

Michael Sosinka News