People Can Fly würde gerne wieder ein Bulletstorm entwickeln

Momentan nichts in Arbeit

News Michael Sosinka

"Bulletstorm" könnte irgendwann einen Nachfolger bekommen, denn die Remastered-Version hat sich offenbar ganz ordentlich verkauft.

Screenshot

Das polnische Studio People Can Fly, das sich vor einigen Jahren von Epic Games wieder unabhängig gemacht hat, würde gerne erneut an der "Bulletstorm"-Marke arbeiten. Es sieht aber so aus, als ob es momentan noch keine Pläne für ein "Bulletstorm 2" gibt.

"Die Zukunft von Bulletstorm liegt in unseren Händen. Das heisst nicht, dass wir gerade etwas damit machen, aber der Verkauf der Remastered-Version hat uns das Potenzial gezeigt und uns bewiesen, dass es eine echte Sache. Wir müssen in der kommenden Zukunft wirklich darüber nachdenken," so der CEO Sebastian Wojciechowski.

Kommentare