Bulletstorm: Full Clip Edition für Switch?

Andeutung von Gearbox Software

Gearbox Software deutet an, dass auf der PAX East 2019 in Boston die "Bulletstorm: Full Clip Edition" für die Switch angekündigt wird.

Gearbox Software hat für die PAX East 2019 in Boston eine Präsentation angekündigt, die am 28. März 2019 stattfinden wird. Dort wird es mehrere Enthüllungen geben. Zuletzt gab es diverse Teaser, die zum Beispiel auf "Borderlands 3" oder "Borderlands 2" für die Switch schliessen liessen. In dieser Woche geht es mit den Andeutungen weiter.

Dieses Mal hat Gearbox Software ein Bild zur "Bulletstorm: Full Clip Edition" veröffentlicht (siehe Tweet). Wir sehen Ishi Sato und Duke Nukem. Der Duke war ein neuer spielbarer Charakter in der "Bulletstorm: Full Clip Edition". Es wird nun vermutet, dass Gearbox Software auf der PAX East 2019 die Switch-Version des Shooters ankündigen könnte.

Mit "Bulletstorm Full Clip Edition" kommt ein Kult-Klassik-Shooter in einer atemberaubenden Ultra-HD Auflösung. Upgedatet mit HD-Texturen, erhöhter Polygonanzahl, bester Audioqualität und glatteren Frameraten - diese neue Version von "Bulletstorm" kommt mit allen bereits erhältlichen Add-Ons und zusammen mit allen neuen Inhalten.

Michael Sosinka News