Bulletstorm Remaster in Planung?

Microsoft deutet es an

Möglicherweise wird noch auf der E3 2016 ein "Bulletstorm Remaster" für die Xbox One und die PlayStation 4 angekündigt.

Screenshot

Wird der Over-the-Top-Shooter "Bulletstorm", der 2011 erschienen und von People Can Fly entwickelt wurde, neu für die aktuelle Konsolen-Generation aufgelegt? Die Frage stellt sich durchaus, denn Microsoft hat nach der E3-Pressekonferenz USB-Sticks an Journalisten verteilt, die Pressematerial enthalten.

Das ist nicht besonders ungewöhnlich, aber auf dem Speichermedium befindet sich offenbar ein Ordner namens "Bulletstorm Remaster". Darin sind sogar vier Screenshots enthalten. Microsoft hat ein solches Spiel jedoch nicht auf seiner Pressekonferenz angekündigt. Wurde die Enthüllung vielleicht kurzfristig abgesagt und das Material nicht mehr gelöscht?

Mit "Bulletstorm Full Clip Edition" kommt ein Kult-Klassik-Shooter in einer atemberaubenden Ultra-HD Auflösung. Upgedatet mit HD-Texturen, erhöhter Polygonanzahl, bester Audioqualität und glatteren Frameraten - diese neue Version von "Bulletstorm" kommt mit allen bereits erhältlichen Add-Ons und zusammen mit allen neuen Inhalten.

News Michael Sosinka