Bugsnax auch für Xbox, Switch & Steam

Release noch in diesem Monat

"Bugsnax" ist uns vor allem durch seine abgedrehten Charaktere und die knallbunte Spielwelt sicher noch gut im Gedächtnis. Jetzt wurde das Adventure für weitere Plattformen angekündigt. Zudem wird es ein kostenloses Update geben, das frische Inhalte ergänzt:

So wird "The Isle of Bigsnax" am 28. April kostenlos veröffentlicht und fügt unter anderem eine neue Insel hinzu. Insgesamt sollten wir laut Entwicklerangaben rund drei bis vier Stunden mit dem neuen Material beschäftigt sein. Simultan erscheint "Bugsnax" auch für Xbox, Switch und Steam, nachdem es bereits seit November 2020 für PS4, PS5 und per Epic Games Store verfügbar ist..

In "Bugsnax" spielt ihr einen Journalisten, der einen mysteriösen Film der in Ungnade gefallenen Entdeckerin Elizabert Megafig zugespielt bekommt. Sie lädt euch nach Snaktooth Island ein, um ihre neueste und grösste Entdeckung zu bestaunen: Bugsnax! In der Hoffnung auf eine grossartige Story, reist ihr zur Insel, um Elizabert und ihr Team aus grummeligen Sonderlingen zu interviewen. Auf der Jagd nach einem exklusiven Enthüllungsbericht habt ihr in Bugsnax plötzlich alle Hände voll damit zu tun, zu jagen, Sonderlinge zu füttern und die Geheimnisse der Insel zu lüften.

sebastian.essner News