Bubble Bobble 4 Friends erscheint für PS4

Zusätzliche Inhalte angekündigt & Trailer

"Bubble Bobble 4 Friends" wird auch für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Das Spiel ist bereits für die Switch erhältlich.

"Bubble Bobble 4 Friends", das bereits für die Nintendo Switch erhältlich ist, wird ebenfalls für die PlayStation 4 erscheinen, wie Taito and ININ Games bestätigt haben. Das wird im Westen Ende 2020 passieren, doch ein konkreter Release-Termin wurde noch nicht genannt. Ein neuer Trailer macht auf die kommende PS4-Version aufmerksam.

Die PS4-Version wird mit zusätzlichen Stages und Modi ausgeliefert, die der Switch-Fassung über künftige Updates hinzugefügt werden. Mit an Bord ist wie bei der Switch auch das originale "Bubble Bobble". "Nach 33 Jahren kehren die zwei Drachen Bub und Bob, die ihr Debut in Taitos Videospiel-Klassiker Bubble Bobble feierten, für die Nintendo Switch zurück und blubbern sich ab sofort durch 100 brandneue Stages," heisst es.

Michael Sosinka News