Browsergames

News & Stories

Asterix & Friends Die Reise beginnt

0 Kommentare
Asterix & Friends

Im Browserspiel "Asterix & Friends" startet eine neue Reise, die euch dieses Mal ins ferne Ägypten verschlägt. Macht euch auf den Weg und helft dem alten Druiden Miraculix bei seinen Aufgaben.

Travian Games Travian übernimmt Publishing von "Epic Arena"

0 Kommentare
Travian Games

Für das strategische Karten- und Brettspiel "Epic Arena" übernimmt Travian Games ab sofort das globale Publishing für alle Plattformen. Die Kooperation zwischen der deutschen Travian Games GmbH und Shadow Masters Inc, den Entwicklern von "Epic Arena", wurde von Travian am 26. September 2013 bekanntgegeben.

Travian Games Herzlichen Glückwunsch, Travian

0 Kommentare
Travian Games

Das Browserspiel "Travian" wird neun Jahre alt! Passend zu diesem Jubiläum spendiert Travian Games den Fans eine ganz eigene Geburtstags-Welt und verlost außerdem seltene "Travian"-Amulette.

Browsergames Browsergames: Es werden immer mehr! Wo bleibt die Übersicht?

0 Kommentare

12,4 Millionen Deutsche spielen laut einer repräsentativen Befragung regelmäßig über das Internet, seien es MMORPGs wie World of Warcraft oder Herr der Ringe Online oder Browsergames, die direkt über Internet Explorer, Firefox oder Google Chrome gespielt werden können. Kein Download, keine hohen Systemanforderungen und gratis sind sie meistens auch noch, zumindest wenn man auf diverse Luxus- und Komfortfunktionen im Spiel verzichten kann.

Travian Games Remanum offiziell eingestellt

0 Kommentare
Travian Games

Im Hause Travian Games wird das Handels-Browserspiel "Remanum" offiziell eingestellt. Am 1. September 2013 ist Schluss mit dem Handels-Imperium under Wirtschafts-Simulation.

My Café Katzenberger Für die Beta im Café von Daniela Katzenberger anmelden

0 Kommentare

Oh. Mein. Gott. Die blonde Daniela Katzenberger hat nicht nur ihr eignes Café auf Mallorca, sondern nun auch im Internet. Für die Beta des Katzenberger-Cafés könnt ihr euch bereits anmelden.

Browsergames Browsergames und das iPhone5 - eine gute Kombination?

0 Kommentare

Das Spielen von Browsergames auf dem Computer ist so simpel, wie die Nutzung von Spiel-Apps auf dem iPhone 5. Dabei lässt sich das spielerische Vergnügen vieler Browsergames problemlos auf den mobilen Empfang ausweiten, sodass es selbst mit dem iPhone 5 kein Problem darstellt, die beliebten Browsergames zu nutzen.