Bright Memory: Infinite: Gameplay aus der PC-Version

Sogar ein Bosskampf ist zu sehen

Seit "Bright Memory: Infinite" im letzten Jahr angekündigt wurde, sorgt der Ego-Shooter aufgrund seiner grafischen Opulenz regelmäßig für offene Münder. Passend dazu hat Entwickler FYQD jetzt neues Gameplay aus dessen PC-Fassung veröffentlicht:

In gut 14 Minuten bekommen wir hier diverse Waffen vorgeführt und können einmal mehr die schicke Umgebungsgrafik inklusive beeindruckender Wetter- und Lichteffekte genießen. Höhepunkt ist dann ein packender Bosskampf.

Bange Frage ist nun, wieviel von dieser Grafikpracht am Ende auch in den ebenfalls angekündigten Next-Gen-Fassungen für PS5 und Xbox Series X zu bewundern sein wird. Aber vielleicht versorgen uns die Macher ja bald schon mit entsprechenden Gameplay-Szenen und wir sind diesbezüglich schlauer.

sebastian.essner News