Brettspiele

News & Stories

Stardew Valley: Brettspiel bald auch in Europa erhältlich Das Videospiel zum Anfassen

0 Kommentare
Stardew Valley: Brettspiel bald auch in Europa erhältlich

Anfang dieses Jahres stellte „Stardew Valley“-Entwickler ConcernedApe überraschend eine Brettspiel-Version seines beliebten Spiels an. Bisher war dieses nur in den USA erhältlich, doch nun kommt es nach Europa geschwappt.

The Elder Scrolls V: Neue Informationen zum kommenden Brettspiel Das Spiel erscheint im November

0 Kommentare
The Elder Scrolls V: Neue Informationen zum kommenden Brettspiel

Bethesda und Modiphius Games haben Neues zur lang erwarteten Tabletop-Version von „The Elder Scrolls 5: Skyrim“ bekannt gegeben. Das Brettspiel soll zum Beispiel im November erscheinen.

Monopoly Madness: Die verrückte Version des ikonischen Spiels Ubisoft hat einen Trailer veröffentlicht

0 Kommentare
Monopoly Madness: Die verrückte Version des ikonischen Spiels

Ubisoft bringt mit „Monopoly Madness“ eine völlig neue Variante des ikonischen Spiels auf den Markt.

Resident Evil als Brettspiel: Kickstarter Kampagne soll bald starten Basiert auf den ersten Spiel der Reihe

0 Kommentare
Resident Evil als Brettspiel: Kickstarter Kampagne soll bald starten

Es gibt bereits zahlreiche „Resident Evil“-Dinge, mit denen sich Fans auch außerhalb der Videospiele beschäftigen können. Da sind Bücher, Filme sowie Comics und bald können sich Fans ihre Freizeit vielleicht auch mit einem weiteren Brettspiel versüßen.

Masters of the Universe bald als Brettspiel erhältlich Ein erfolgreiches Kickstarter-Projekt

0 Kommentare
Masters of the Universe bald als Brettspiel erhältlich

Die Marke „Masters of the Universe“ begleitet Fans bereits seit Jahrzehnten. Es gibt Serien, Filme, Comics und vieles mehr – demnächst sogar ein Brettspiel.

Pokémon-Fan baut gigantisches Brettspiel Mit liebevollen Details

0 Kommentare

Die Marke „Pokémon“ inspiriert die Fans bereits seit Jahren nicht nur dazu, die Videospiele zu spielen, sondern auch selbst kreativ zu werden. Das wurde auch Reddit-Nutzer BZNintendo, der ein riesiges Brettspiel gebaut hat.

The Witcher: Kickstarter-Kampagne für Brettspiel ist sehr erfolgreich The Witcher: Old World wird realisiert

0 Kommentare
The Witcher: Kickstarter-Kampagne für Brettspiel ist sehr erfolgreich

Das Universum von „The Witcher“ hat Bücher, Videospiele und viel mehr hervorgebracht, jetzt soll ein Brettspiel folgen. Der „Go On Board“-Verlag und CD Projekt Red haben dafür eine Kickstarter-Kampagne gestartet – die Erwartungen wurden bereits nach wenigen Tagen übertroffen.

CATAN: Limitierte 3D-Version des Brettspiels enthüllt Mit handbemalten Plättchen

0 Kommentare
CATAN: Limitierte 3D-Version des Brettspiels enthüllt

Das Spiel „CATAN“ erschien seit der Erstveröffentlichung im Jahr 1995 bereits in mehreren Versionen, unter anderem als spezielle Sammleredition im Jahr 2005. Nun erscheint eine 3D-Edition des Spiels mit handgefertigten Plättchen.

Cyberpunk: Neues Pen-and-Paper-Spiel angekündigt Findet in 2045 statt

0 Kommentare
Cyberpunk: Neues Pen-and-Paper-Spiel angekündigt

Das „Cyberpunk“-Universum bekommt mit einem neuen Tabletop-Spiel Zuwachs. Hier erwarten euch weniger Bugs, aber dafür noch mehr Möglichkeiten, auf grausame Weise zu sterben.

The Elder Scrolls V: Skyrim soll als Brettspiel erscheinen Durchgeplant ist es schon

0 Kommentare
The Elder Scrolls V: Skyrim soll als Brettspiel erscheinen

„The Elder Scrolls V: Skyrim“ gibt’s bereits für mehrere Plattformen – ein Brettspiel fehlt allerdings. Das ist jetzt aber in Arbeit.

Stardew Valley gibt es jetzt auch als Brettspiel Ein Projekt von Entwickler Eric Barone

0 Kommentare
Stardew Valley gibt es jetzt auch als Brettspiel

Wenn ihr schon immer nach einer Möglichkeit gesucht habt, auch offline mit euren Freunden „Stardew Valley“ zu spielen, bekommt ihr jetzt die Möglichkeit, denn jetzt gibt es das niedliche Spiel auch als Brettspiel zu kaufen.

The Witcher: Neues Brettspiel angekündigt Ihr könnt euch an der Entstehung beteiligen

0 Kommentare
The Witcher: Neues Brettspiel angekündigt

„The Witcher“-Fans können sich über Zuwachs freuen, denn Entwickler CD Projekt Red hat mit „Old World“ ein neues Brettspiel angekündigt.