Brettspiele

Übersicht

Gaming News Das BESTE Entwickler-Studio ist ...

0 Kommentare

Anlässlich des 20. Jubiläums von EDGE und der 250. Ausgabe veröffentlicht das bekannte Videospiel-Magazin eine Top-Liste der besten Entwickler-Studios. Diese Auswahl soll jährlich präsentiert werden und wird von der Redaktion des Magazins erstellt.

THQ Entertainment Warner Bros. möglicher Käufer von THQ-Lizenzen?

0 Kommentare
THQ Entertainment

Nachdem in den vergangenen Wochen die Firmenleitung von THQ Insolvenz anmeldete, steht es nun verschiedenen Firmen offen, vorhandene Lizenzen zu kaufen. Wie das Unternehmen berichtet, gibt es aktuell fünf interessierte Käufer.

BlizzCon Blizzard-Messe 2013 findet statt!

0 Kommentare
BlizzCon

Wer letztes Jahr auf die hauseigene Blizzard-Messe gehofft und gewartet hat, der war möglicherweise enttäuscht darüber, dass das Unternehmen die Aktion abgesagt hat.

Ubisoft Film zum Ghost-Recon-Universum

0 Kommentare
Ubisoft

Für die Fans von "Tom Clancy's Ghost Recon" gibt es gute Neuigkeiten ... das Entwickler- und Publisher-Unternehmen Ubisoft plant eine Film-Umsetzung für das Spiel-Universum.

Gaming News Australien: Spiele nun auch endlich für Erwachsene erhältlich!

0 Kommentare
Gaming News

Eigentlich klingt es ziemlich unglaubwürdig, ja fast schon fantastisch. Aber bis zum 01. Januar 2013 war es in Australien nicht erlaubt, Spiele zu kaufen die mit einer Altersfreigabe von 18 Jahren oder Älter veröffentlicht wurden.

Ubisoft Next-Generation-Engine in Arbeit

0 Kommentare
Ubisoft

Das bekannte Spiele-Unternehmen Ubisoft werkelt aktuell an einer Engine für die nächste Spiele-Generation. Das Unternehmen soll dies zusammen mit staatlichen Stellen entwickeln.

E3 - Electronic Entertainment Expo Ab sofort Registrierungen der Medien möglich

0 Kommentare
E3 - Electronic Entertainment Expo

Obwohl es noch viele Monate dauert, ehe die "Electronic Entertainment Expo 2013" beginnt, nimmt die Messe ab sofort Registrierungen von der Branche entgegen. Wer wird nächstes Jahr mit dabei sein?

World of Games Die WoG Spendenaktion 2012

0 Kommentare

Wie in den vergangenen beiden Jahren wird World of Games auch dieses Jahr eine kleine Tradition durchführen. Vom 1. bis zum 20. Dezember 2012 wird World of Games 5% des Kaufbetrags der von den Kunden bestellten Produkte gemeinnützigen Organisationen spenden.

Blizzard Entertainment Projekt Blackstone im Anmarsch!

0 Kommentare
Blizzard Entertainment

Wer gedacht hat, dass sich Blizzard auf den Marken "Warcraft", "StarCraft", "Diablo" und dem noch nicht veröffentlichten "Titan" ausruht, der hat sich geschnitten. Das Unternehmen scheint an einer ganz neuen Marke zu werkeln.

Insomniac Games Immer mehr "Ratchet & Clank"-Spiele

0 Kommentare

Für die Fans der beliebten "Ratchet & Clank"-Marke gibt es einen Grund zur Freude. Das Entwickler-Studio Insomniac Games verkündet, dass man noch immer sehr interessiert an der Marke sei.