Zweite Erweiterung für Zelda: Breath of the Wild

Termin bereits bekannt?

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise wissen wir schon, wann "Die Ballade der Recken", die zweite Erweiterung für "The Legend of Zelda: Breath of the Wild", erscheinen wird.

Screenshot

"Die Ballade der Recken", die zweite Erweiterung für "The Legend of Zelda: Breath of the Wild", soll noch in diesem Jahr erscheinen, aber wann? Nintendo hat sich noch nicht offiziell dazu geäussert, aber auf der japanischen Seite des Konsolen-Herstellers wurde vielleicht schon der richtige Termin genannt.

Dort wird eine Download-Karte für "Die Ballade der Recken" gelistet und in diesem Zusammenhang ist vom 23. November 2017 die Rede. Dabei könnte es sich jedoch um einen Fehler handeln, da Nintendo den Termin bisher nicht offiziell bekannt gegeben hat.

Kommentare