Artbook zu Zelda: Breath of the Wild angekündigt

Erste Einblicke ins Kunstband

News Richard Nold

Nintendo hat bekanntgegeben, ein Artbook speziell zum jüngst erschienenen Action-Adventure “The Legend of Zelda: Breath of the Wild” zu veröffentlichen.

Screenshot

Im Rahmen der Japan Expo hat Nintendo ein Entwicklerpanel zu „The Legend of Zelda“ abgehalten, während der Artist Yusuke Nanako, der Grafikdesigner Satoru Takizawa und Produzent Eiji Aonuma über die erfolgreiche Spielereihe und insbesondere um den neusten Ableger „Breath of the Wild“ gesprochen haben und ein neues Artbook vorgestellt haben.

Fans des Wii U- und Switch-Titels dürfen sich also auf ein Kunstband voller Bilder und Zeichnungen freuen. Einen ersten Einblick gewährt uns Nintendo in einigen Twitter-Einträgen. Leider wurde aber nicht gesagt, wann das besagte Artbook den Weg in den Handel finden wird und wie viel die Fans dafür hinblättern müssen.

Kommentare