Termin für Brawlhalla bestätigt

Launch-Trailer veröffentlicht

Michael Sosinka

Der Free-to-Play-Platform-Fighter "Brawlhalla" wird schon bald erscheinen, weswegen auch ein Launch-Trailer veröffentlicht wurde.

Video auf YouTube ansehen

Der Free-to-Play-Platform-Fighter "Brawlhalla", der momentan noch im Early-Access bzw. in der Beta ist, wird am 17. Oktober 2017 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen. Passend dazu hat Blue Mammoth Games einen Launch-Trailer ins Netz gestellt. Die fertige Version von "Brawlhalla" wird übrigens ein Cross-Play mit dem PC und der PlayStation 4 ermöglichen.

"Das bedeutet, dass PlayStation-Gamer bald PC-Freunde einladen können, um mit ihnen gemeinsam Brawlhalla zu spielen, und umgekehrt. Stellt euch eine wilde Acht-Spieler-Rauferei auf eurer Couch vor, zwei Freunde auf ihrer PlayStation woanders in der Stadt, und zwei weitere Freunde an ihren PCs," so Matt Woomer, Präsident von Blue Mammoth Games.