Assassin’s Creeds Ezio & Eivor kommen nach Brawlhalla

15. Jubiläum von Assassin’s Creed wird mit einem Epic Crossover gefeiert

News Video Roger

Ubisoft gab heute bekannt, dass Ezio, der berühmte Meisterassassine aus "Assassin’s Creed", als 56. Legende in "Brawlhalla" erscheint. Neben Ezio wird ein Epic Crossover-Event mit weiteren Inhalten aus "Assassin’s Creed" starten, inklusive dem neuen Epic Crossover-Charakter, Eivor, einem neuen Spielmodus, zwei neuen Karten und mehr.

​Ezio Auditore da Firenze war ein italienischer Adliger in der Renaissance des 15. Jahrhunderts und ausserdem ein Meisterassassassine und der legendärste Anführer der Assassinen-Bruderschaft. Ezio ist der beliebteste sowie bekannteste Assassine der Reihe und sein Vermächtnis wird in "Brawlhalla" bestehen bleiben. Er wird am Grand Tournament teilnehmen, dabei verwendet er seine Auditore-Klinge und den Edenapfel. ​ ​Ezio ist für 7200 Gold oder 100 Mammoth-Münzen erhältlich. Die Skins Revelations-Ezio, Ezios Rüstung von Brutus sowie Asgardischer Ezio sind ebenfalls für jeweils 140 Mammoth-Münzen erhältlich.

Quelle: Ubisoft

Kommentare