Boyfriend Dungeon auch für PS5?

Erstes Anzeichen

News Exklusiv sebastian.essner

"Boyfriend Dungeon" ist bereits seit 11. August 2021 für Xbox One, Xbox Series X, Switch und den PC erhältlich. Jetzt könnte es sein, dass in Form der PS5 eine weitere Plattform dazukommt.

Screenshot

So berichtet der Twitter-Account von Gematsu, dass beim taiwanesischen Rating Board eine Altersfreigabe für eine PS5-Fassung von "Boyfriend Dungeon" gesichtet wurde. Besagte Altersfreigaben sind keine Garantie, aber in der Regel ein guter Indikator für eine spätere Veröffentlichung. Offiziell angekündigt ist aber bisher noch nichts.

Über Boyfriend Dungeon

"Boyfriend Dungeon" von Kitfox Games ist eine Mischung aus Dating-Simulation und Dungeon-Crawler. Die Spieler sammeln kostbare Erinnerungen mit vielen verschiedenen Herzensmenschen, um sich anschliessend mit ihren individuellen Kampfstilen auf Monster zu stürzen und die Geheimnisse des Dungeons aufzudecken.

Quelle: Twitter

Kommentare