Borderlands Remastered Edition für Xbox One und PS4?

Australian Classification Board stuft mysteriöse Version ein

News Gerücht Michael Sosinka

Das Australian Classification Board meint, dass eine "Borderlands Remastered Edition" erscheinen wird. Was wohl dahinter steckt?

Screenshot
Beschreibung2

Steht uns ein weiteres Remake ins Haus? Das Australian Classification Board hat nämlich einer sogenannten "Borderlands Remastered Edition" eine Alterseinstufung (MA15+) verpasst. Das ist normalerweise ein extrem gutes Zeichen dafür, dass ein Spiel tatsächlich erscheint. "Borderlands Remastered Edition" wird als Multiplattform-Release geführt. Es ist also sehr gut möglich, dass das erste "Borderlands" mit verbesserter Grafik (höhere Auflösung?) für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC veröffentlicht wird.

Zusatzinhalte könnten ebenfalls an Bord sein. Weder Gearbox Software noch 2K Games haben eine "Borderlands Remastered Edition" bisher angekündigt, weswegen wir abwarten müssen, was dahinter steckt. Eine Alterseinstufung kann man in der Regel jedoch als indirekte Bestätigung eines Spiels ansehen. Man kann also auf die baldigen Enthüllung oder zumindest ein Statement gespannt sein.

Kommentare