Heiratsantrag während Borderlands-Panel

PAX Prime: Love is in the air!

Wer noch behauptet, in Borderlands ginge es nur um stupides Looten und Leveln, der war in diesem Jahr nicht auf der PAX Prime anwesend. Hier haben gleich zwei Borderlands-Fans die Herzen anstatt Kugeln fliegen lassen und sich während eines Borderlands-Panels verlobt.

Screenshot

Im Beisein von Gearbox-Studioboss Randy Pitchford haben sich Michael and Melanie Refuerzo im Laufe einer Präsentation das Ja-Wort gegeben. Beide bezeichnen sich als Borderlands-Fans der ersten Stunde und sind sich auch dank des Spiel wesentlich näher gekommen. Melanie hatte ihrem Mann Michael das Spiel gezeigt, als sie noch sehr frisch zusammengekommen sind. Es bescherte dem Paar unzählige schöne Stunden, weswegen Sie ihre Beziehung - laut eigener Aussage - auf Borderlands zurückführen und dementsprechend Randy Pitchford respektive Gearbox um diese besondere Bitte kontaktierten.

"Borderlands" ist eines der ersten Spiele, welche die Genre First-Person-Shooter und Rollenspiel miteinander kombinieren. Zusätzlich hat das Spiel als Besonderheit einen speziellen Grafik-Stil, den die Entwickler als realistischen Comic-Lock definieren und dem Spiel eine sehr frische neue Optik verleiht. Ziel ist es den eigenen FPS-Charakter durch Quests weiter aufzubauen. Eine weitere Besonderheit ist ein KI-Waffensystem, das automatisch neue Waffen generiert und somit eine unübersehbare Anzahl an "Werkzeugen" zur Verfügung stellt.

News Florian_Merz