Borderlands

Videovergleich: Xbox 360 - PlayStation 3

Es ist wieder einmal Zeit für einen Videovergleich eines aktuellen Konsolentitels. Dieses mal hat Gametrailers den aktuellen Titel Borderlands unter die Lupe genommen.

http://www.gametrailers.com/video/console-comparison-borderlands/58078

Am Besten schaut ihr euch den Clip selber an um euch eine Meinung zu bilden.

Was meint ihr zum Vergleich?

"Borderlands" ist eines der ersten Spiele, welche die Genre First-Person-Shooter und Rollenspiel miteinander kombinieren. Zusätzlich hat das Spiel als Besonderheit einen speziellen Grafik-Stil, den die Entwickler als realistischen Comic-Lock definieren und dem Spiel eine sehr frische neue Optik verleiht. Ziel ist es den eigenen FPS-Charakter durch Quests weiter aufzubauen. Eine weitere Besonderheit ist ein KI-Waffensystem, das automatisch neue Waffen generiert und somit eine unübersehbare Anzahl an "Werkzeugen" zur Verfügung stellt.

News Roger