Borderlands

Releasetermin steht

Der Releasetermin zu "Borderland" hat konkrete Formen angenommen. Demnach steht der Titel aus dem Hause "Take Two" am 23. Oktober zum Verkauf bereit. Für Gesprächsstoff hatte der Titel gesorgt, da sich der Entwickler mitten in laufendem Prozess führ einen anderen Grafikstil entschied und kurzerhand alles in Comic-Style umgeformt wurde.

Wer bislang noch nichts von dem Titel mitbekommen hat, für den haben wir hier einen Trailer.

"Borderlands" ist eines der ersten Spiele, welche die Genre First-Person-Shooter und Rollenspiel miteinander kombinieren. Zusätzlich hat das Spiel als Besonderheit einen speziellen Grafik-Stil, den die Entwickler als realistischen Comic-Lock definieren und dem Spiel eine sehr frische neue Optik verleiht. Ziel ist es den eigenen FPS-Charakter durch Quests weiter aufzubauen. Eine weitere Besonderheit ist ein KI-Waffensystem, das automatisch neue Waffen generiert und somit eine unübersehbare Anzahl an "Werkzeugen" zur Verfügung stellt.

News NULL