Borderlands

Goldstatus erreicht

Es freut immer die Spielerschaft, wenn ein begehrter Titel den Goldstatus erreicht. Wenn dieser Punkt erreicht ist, kann man sich sicher sein, das der aktuelle Releasetermin auch eingehalten wird.

So ist es nun bei "Borderlands", welches am 23. Oktober in den Läden steht. PC Spieler müssen allerdings weiterhin bis zum 30. Oktober warten, da dort noch einige Feinheiten anstehen.

"Borderlands" ist eines der ersten Spiele, welche die Genre First-Person-Shooter und Rollenspiel miteinander kombinieren. Zusätzlich hat das Spiel als Besonderheit einen speziellen Grafik-Stil, den die Entwickler als realistischen Comic-Lock definieren und dem Spiel eine sehr frische neue Optik verleiht. Ziel ist es den eigenen FPS-Charakter durch Quests weiter aufzubauen. Eine weitere Besonderheit ist ein KI-Waffensystem, das automatisch neue Waffen generiert und somit eine unübersehbare Anzahl an "Werkzeugen" zur Verfügung stellt.

News NULL