Borderlands

Borderlands Patch 1.01 nun auch für PC

Dieser Patch folgt dem Konsolenpatches welche seit Ende Oktober verfügbar sind und scheint so ziemlich die selben Dinge richtig zu stellen wie seine Vorgänger.

Verlorene Skillpunkte werden rückerstattet, Liliths Abilities funktionieren nun richtig, CL4P-TP bleibt in der Quest nicht mehr einfach stehen und noch einige andere Dinge. Sich den Patch zu holen lohnt sich also sehr.

"Borderlands" ist eines der ersten Spiele, welche die Genre First-Person-Shooter und Rollenspiel miteinander kombinieren. Zusätzlich hat das Spiel als Besonderheit einen speziellen Grafik-Stil, den die Entwickler als realistischen Comic-Lock definieren und dem Spiel eine sehr frische neue Optik verleiht. Ziel ist es den eigenen FPS-Charakter durch Quests weiter aufzubauen. Eine weitere Besonderheit ist ein KI-Waffensystem, das automatisch neue Waffen generiert und somit eine unübersehbare Anzahl an "Werkzeugen" zur Verfügung stellt.

News NULL