Borderlands

Borderlands kommt geschnitten nach Deutschland

Wie es so oft mit deutschen Versionen ist, sind diese gerne mal mit gekürzten Inhalten versehen. So erwischt es nun auch das neue Endzeit Shooter-RPG Borderlands von 2k Games.

Laut den Entwicklern wird der Titel hierzulande ohne Verstümmelungsmöglichkeiten erscheinen. So wie es bei Fallout 3 der Fall war. Ansonsten dürfte das Spiel keine Unterschiede aufweisen.

"Borderlands" ist eines der ersten Spiele, welche die Genre First-Person-Shooter und Rollenspiel miteinander kombinieren. Zusätzlich hat das Spiel als Besonderheit einen speziellen Grafik-Stil, den die Entwickler als realistischen Comic-Lock definieren und dem Spiel eine sehr frische neue Optik verleiht. Ziel ist es den eigenen FPS-Charakter durch Quests weiter aufzubauen. Eine weitere Besonderheit ist ein KI-Waffensystem, das automatisch neue Waffen generiert und somit eine unübersehbare Anzahl an "Werkzeugen" zur Verfügung stellt.

News NULL