Borderlands

Borderlands DLC so umfangreich wie wie Arid Badlands

Wenn für ein Spiel Download-Inhalte erscheinen, dann sind diese meist in unter einer Stunde schon durchgespielt und ihren Preis nicht unbedingt Wert gewesen. Wenn es nach Design Director Paul Helqist geht, wird das bie "Borderlands" anders sein.

"The Zombie Island of Dr. Ned" erscheint am 24. November und wird 800 Microsoft Punkte bzw. 9,99 € im PSN Store kosten. Es wird neue Gegner, eine komplett neue Region und neue Waffen geben. Der Umfang sei mit den Arid Badlands vergleichbar, was einer Spielzeit von vier bis sechs Stunden gleichkommen würde.

"Borderlands" ist eines der ersten Spiele, welche die Genre First-Person-Shooter und Rollenspiel miteinander kombinieren. Zusätzlich hat das Spiel als Besonderheit einen speziellen Grafik-Stil, den die Entwickler als realistischen Comic-Lock definieren und dem Spiel eine sehr frische neue Optik verleiht. Ziel ist es den eigenen FPS-Charakter durch Quests weiter aufzubauen. Eine weitere Besonderheit ist ein KI-Waffensystem, das automatisch neue Waffen generiert und somit eine unübersehbare Anzahl an "Werkzeugen" zur Verfügung stellt.

News NULL