Borderlands

Borderland 2, DLC

Wenn den Andeutungen von Mike Neumann in seinem letzten Interview zu glauben ist, wird Borderlands 2 kein Ding der Unmöglich sein. Der DLC Zombie Island of Dr. Ned wird am 24. November erhältlich sein.

Mike Neumannsagte in seinem Interview: "Alle hier lieben das Franchise, und es scheint die Öffentlichkeit nimmt es mit Lob und Liebe an. So warum nicht, wenn alles Sinn macht, ist Borderlands 2 eine Leichtigkeit für uns."

Der DLC, Zombie Island of Dr. Ned, wird mit einem Preis von etwa 10€ ab 24. November erhältlich sein.

"Borderlands" ist eines der ersten Spiele, welche die Genre First-Person-Shooter und Rollenspiel miteinander kombinieren. Zusätzlich hat das Spiel als Besonderheit einen speziellen Grafik-Stil, den die Entwickler als realistischen Comic-Lock definieren und dem Spiel eine sehr frische neue Optik verleiht. Ziel ist es den eigenen FPS-Charakter durch Quests weiter aufzubauen. Eine weitere Besonderheit ist ein KI-Waffensystem, das automatisch neue Waffen generiert und somit eine unübersehbare Anzahl an "Werkzeugen" zur Verfügung stellt.

News NULL