Borderlands

News

BorderlandsNeuer DLC verspricht höheres Level Cap

News

Ein Level Designer von Gearbox hat nun bestätigt, dass der neue DLC auch ein höheres Level Cap beinhalten wird. Jedoch schrieb er nichts spezielles über die Inhalte, ausser das sie hart daran arbeiten.

BorderlandsNeuer DLC steht bevor

News

Erst zu Halloween bekam Borderlands einen DLC vollgepackt mit neuen Gegenständen und Gegnern erfreuten sich viele Fans an Zombie Island of Dr. Ned. Nun dürfen wir uns auf einen neuen DLC freuen, aber diesmal nicht passend zum bevorstehenden Fest.

BorderlandsBorderlands DLC Trailer

News

Nur einen Tag vor dem Release wurde von Gearsbox Software ein Trailer des Borderlands Dowloadable Content: The Zombie Island of Dr. Ned auf Youtube veröffentlicht

BorderlandsBorderlands DLC so umfangreich wie wie Arid Badlands

News

Wenn für ein Spiel Download-Inhalte erscheinen, dann sind diese meist in unter einer Stunde schon durchgespielt und ihren Preis nicht unbedingt Wert gewesen. Wenn es nach Design Director Paul Helqist geht, wird das bie "Borderlands" anders sein.

BorderlandsBorderland 2, DLC

News

Wenn den Andeutungen von Mike Neumann in seinem letzten Interview zu glauben ist, wird Borderlands 2 kein Ding der Unmöglich sein. Der DLC Zombie Island of Dr. Ned wird am 24. November erhältlich sein.

BorderlandsPC Spieler müssen draussen warten

News

Wie es immer so ist, gibt es viele Händler die nichts vom Offiziellen Releasedatum halten und den Titel schon vorher verkaufen. So ist es auch bei Borderlands, welches bereits einige Wochen zuvor im Laden stand.

BorderlandsGoldstatus erreicht

News

Es freut immer die Spielerschaft, wenn ein begehrter Titel den Goldstatus erreicht. Wenn dieser Punkt erreicht ist, kann man sich sicher sein, das der aktuelle Releasetermin auch eingehalten wird.

BorderlandsSystemanforderungen bekannt

News

Borderlands ist ohne Zweifel eines der interessantesten Projekte in diesem Jahr. Die Mischung aus Rollenspiel und Shooter wurde kaum innovativer umgesetzt und könnte durchaus zu einem Hit werden. Jetzt sind die PC-Systemanforderungen bekannt gegeben worden.

BorderlandsPC Version erscheint erst später

News

Eigentlich war Borderlands als zeitgleicher Release auf PC, PS3 und Xbox 360 angedacht, doch dies hat sich nun geändert. Die PC Version des Endzeit-Shooter-Rollenspiels hat sich verschoben.

BorderlandsReleasetermin steht

News

Der Releasetermin zu "Borderland" hat konkrete Formen angenommen. Demnach steht der Titel aus dem Hause "Take Two" am 23. Oktober zum Verkauf bereit. Für Gesprächsstoff hatte der Titel gesorgt, da sich der Entwickler mitten in laufendem Prozess führ einen anderen Grafikstil entschied und...