Verfilmung von Borderlands hat Drehbuchautor

Aaron Berg soll es machen

Wie berichtet wird, gibt es einen Drehbuchautor für die "Borderlands"-Verfilmung. Das Skript soll von Aaron Berg geschrieben werden.

Screenshot

Bereits im August 2015 wurde bestätigt, dass "Borderlands" in den Kinos zu sehen sein wird, aber erst jetzt kommt die Verfilmung so langsam in Gang. Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, soll Aaron Berg das Drehbuch schreiben. Er ist der Autor von "Section 6" und außerdem wurde er für das Drehbuch zu "G.I. Joe 3" verpflichtet.

Der Film entsteht unter der Leitung von Arad Productions, dem Unternehmen von Avi und Ari Arad. Diese haben diverse Marvel-Comics wie "Spider-Man", "Iron Man" und "X-Men" ins Kino gebracht. Mit an Bord ist ebenfalls Lionsgate. Ein Termin und Infos zum Cast gibt es noch nicht, doch der Film soll dieselbe "In Your Face-"Einstellung wie die Spiele bieten.

News Michael Sosinka