Borderlands 2 für Switch?

Weiterer PAX-Teaser von Gearbox

Gearbox Software hat noch einen Teaser zur PAX East 2019 in Boston enthüllt. Möglicherweise wird "Borderlands 2" für die Switch angekündigt.

Screenshot

Gearbox Software hat für die PAX East 2019 in Boston zuletzt eine Präsentation angekündigt, die am 28. März 2019 stattfinden wird. Dort wird es mehrere Enthüllungen geben. "Borderlands 3" und ein noch unbekanntes Spiel wurden in dieser Woche schon angedeutet. Jetzt gibt es den nächsten Teaser.

Im aktuellen Tweet könnte Gearbox Software "Borderlands 2" oder "Borderlands: The Handsome Collection" für die Nintendo Switch andeuten, so die Vermutung. Und das klingt eigentlich nicht so unwahrscheinlich. Bald wissen wir mehr.

In "Borderlands 2" befreien die Spieler als Schatzsucher und Revolverhelden den Planeten Pandora von der Diktatur des schönen Jack, der eine Roboter-Armee auf dem Mond aufbaut. "Borderlands 2" ist der Nachfolger von "Borderlands" und kombiniert First-Person-Action mit dem Sammel- und Suchtfaktor eines "Diablo 3". "Borderlands 2" wird vom texanischen Entwickler Gearbox Software entwickelt und von 2k Games vertrieben.

Michael Sosinka News