Borderlands 2

Skill-Tree für den Mechromancer nun verfügbar; Mechromancer ebenfalls veröffentlicht!

Schon die normalen vier Klassen begeistern rund um den Planeten zu Hauf Spieler. Nun jedoch erscheint auch die offiziell fünfte Klasse, der Mechromancer. Via Downloadcode kann der Rotschopf heruntergeladen werden und bietet einen neuen Spielstil sowie Fähigkeiten an.

ScreenshotBereits anstatt nächster Woche können sich Spieler über die fünfte Klasse in Borderlands 2 freuen. Um den Spieler genügend Zeit für die Vorbereitung einzuräumen, hat Gearbox bereits schon jetzt den vollständigen Skill-Tree im Internet veröffentlicht.

Je nachdem, wie der Mechomancer bei den Fans ankommt, könnte Gearbox womöglich weitere Charaktere****in das Spiel integrieren.

In "Borderlands 2" befreien die Spieler als Schatzsucher und Revolverhelden den Planeten Pandora von der Diktatur des schönen Jack, der eine Roboter-Armee auf dem Mond aufbaut. "Borderlands 2" ist der Nachfolger von "Borderlands" und kombiniert First-Person-Action mit dem Sammel- und Suchtfaktor eines "Diablo 3". "Borderlands 2" wird vom texanischen Entwickler Gearbox Software entwickelt und von 2k Games vertrieben.

News Flo