Borderlands 2

Release-Termin für Mechromancer-Klasse bekannt gegeben

News Flo

Schon seit einiger Zeit geistert die fünfte Charakter Klasse von "Borderlands 2" durch das Internet. Nun gab Entwickler Gearbox bekannt, was Spieler für die Spielklasse zahlen müssen. Nur Vorbesteller bekommen den Charakter umsonst geliefert.

Screenshot

Am 16. Oktober wird die Charakterklasse "Mechromancer" veröffentlicht. Der Kostenpunkt für die rothaarige Techno-Göre beträgt zehn Euro und bringt einen komplett neuen Skilltree mit sich. Dieser ist darauf ausgelegt, den Spieler im Kampf mit Turrets und dem Kampfandroiden "Deathtrap" zu unterstützen. Trotzdem weis der Charakter auch so gut mit einer Waffe umzugehen.

"Borderlands 2" erscheint bereits diesen Monat, am 21. September für PlayStation 3 und Xbox 360.

Kommentare