Borderlands 2

Offizieller Kurzfilm für nächste Woche angekündigt!

Gearbox hat uns einen neuen Kurzfilm für die nächste Woche versprochen und wir freuen uns schon jetzt im Viereck. Der letzte Bewegtbildbeitrag der "Borderlands"-Entwickler stellte uns den neuen DLC-Charakter Krieg vor - und fetzt schon ordentlich.

Wir sind sehr gespannt, was da auf uns zukommen wird, vor allem, da Gearbox weiß, wie es uns heiß machen kann. Dieses Teaserbildchen gab es bei der Ankündigung nämlich mit dazu!

Screenshot

In "Borderlands 2" befreien die Spieler als Schatzsucher und Revolverhelden den Planeten Pandora von der Diktatur des schönen Jack, der eine Roboter-Armee auf dem Mond aufbaut. "Borderlands 2" ist der Nachfolger von "Borderlands" und kombiniert First-Person-Action mit dem Sammel- und Suchtfaktor eines "Diablo 3". "Borderlands 2" wird vom texanischen Entwickler Gearbox Software entwickelt und von 2k Games vertrieben.

News Dom