Borderlands 2

Erster Screenshot zu "Sir Hammerlock's Big Game Hunt"-Skin veröffentlicht

News Flo

Für "Borderlands 2" erscheinen nicht nur zusätzliche Waffen-Packs, nein auch optisch dürfen die Charaktere ab und an neu eingekleidet werden. So zum Beispiel nun auch dank des bevorstehenden "Sir Hammerlock's Big Hunt"-Skin-Pack, dass jedem einzelnen Charakter ein neues Aussehen verpasst.

Screenshot

Auch für die offizielle fünfte Klasse, den Mechomancer, gibt es neue optische Veränderungen zu bestaunen. Bislang sind die neuen Skins noch nicht veröffentlicht, doch unlängst durch einen Leak angekündigt worden. Welchen der folgenden Stile passt zu eurem Charakter am Besten?

Screenshot

"Borderlands 2" ist der Nachfolger des erfolgreichen Comic-Shooters "Borderlands". Erneut fungiert Gearbox als Entwickler und 2K Games schlüpft in die Rolle des Publishers. Neben der PlayStation 3 ist das Spiel für den PC und die Xbox 360 im Handel erhältlich.

Screenshot

Kommentare