Borderlands 2

Uncut durch die Welt

Nachdem bereits bekannt wurde, dass auch in Deutschland "Borderlands 2" ungeschnitten in Deutschland erscheinen wird, freut sich Gearbox nun riesig darüber und äußerte sich dazu auf dem offiziellen Blog.

Screenshot"Wir sind froh darüber bekannt geben zu können, dass Borderlands 2 auf der ganzen Welt ungeschnitten erscheinen wird" verkündete Gearbox auf dem offiziellen Blog. "Einige Fans werden sich noch daran erinnern, dass das erste Borderlands Spiel in einigen Gebieten der Welt zensiert wurde, was nun aber mit dem Nachfolger nicht mehr der Fall ist."

In Europa erscheint "Borderlands 2" noch in diesem Jahr für PlayStation 3, Xbox 360 und den PC. Zudem kann das Spiel vermutlich auf der gamescom 2012 in Köln, Deutschland bestaunt werden.

In "Borderlands 2" befreien die Spieler als Schatzsucher und Revolverhelden den Planeten Pandora von der Diktatur des schönen Jack, der eine Roboter-Armee auf dem Mond aufbaut. "Borderlands 2" ist der Nachfolger von "Borderlands" und kombiniert First-Person-Action mit dem Sammel- und Suchtfaktor eines "Diablo 3". "Borderlands 2" wird vom texanischen Entwickler Gearbox Software entwickelt und von 2k Games vertrieben.

News Flo