Borderlands 2

Präsentation an der gamescom?

Wie unsere Kollegen bei eurogamer herausgefunden haben wollen, soll "Borderlands 2" demnächst vorgestellt werden. Vielleicht steht uns eine Präsentation an der gamescom bevor?

Gemäss unseren Kollegen bei eurogamer wird das Spiel von den Entwicklern bei Gearbox umgesetzt. Die Truppe zeichnete sich schon für den Release von "Duke Nukem Forever" aus. Zudem programmiert das Team auch "Alien: Colonial Marines". Weiteren Titel sind auch noch in Arbeit. Da kommt wohl noch einiges auf uns zu...

Wann "Boarderlands 2" genau erscheinen wird, darüber muss leider noch spekuliert werden. Klar ist jedoch, dass der Release noch 2012 sein wird...

In "Borderlands 2" befreien die Spieler als Schatzsucher und Revolverhelden den Planeten Pandora von der Diktatur des schönen Jack, der eine Roboter-Armee auf dem Mond aufbaut. "Borderlands 2" ist der Nachfolger von "Borderlands" und kombiniert First-Person-Action mit dem Sammel- und Suchtfaktor eines "Diablo 3". "Borderlands 2" wird vom texanischen Entwickler Gearbox Software entwickelt und von 2k Games vertrieben.

News Roger