Borderlands 2

Noch mehr Klassen für euch

News Sharlet

Nachdem man die weitere Charakterklasse "Mechromancer" in "Borderlands 2" eingeführt hatte, wollte das Entwickler-Unternehmen abwarten, ob und wie diese bei den Fans ankommen wird.

Screenshot

Nun scheint Gearbox Software sehr zufrieden mit der Entwicklung zu sein. Damals stellte das Unternehmen bereits in Aussicht, dass es weitere Charaktere geben wird, wenn der "Mechromancer" gut ankommen würde.

Auf eine Twitter-Nachfrage eines Fans (bezüglich des Erfolgs bzw. ob weitere Charaktere nun kommen), antwortete Gearbox mit einem schlichten und sehr deutlichen Yes. 

Nun heisst es abwarten, bis weitere Charakterklassen für "Borderlands 2" offiziell angekündigt werden. Welche Klassen würdet ihr euch wünschen - lasst eurer Kreativität freien Lauf und erzählt uns von euren Ideen.

Kommentare