Borderlands 2

Noch mehr Klassen für euch

Nachdem man die weitere Charakterklasse "Mechromancer" in "Borderlands 2" eingeführt hatte, wollte das Entwickler-Unternehmen abwarten, ob und wie diese bei den Fans ankommen wird.

ScreenshotNun scheint Gearbox Software sehr zufrieden mit der Entwicklung zu sein. Damals stellte das Unternehmen bereits in Aussicht, dass es weitere Charaktere geben wird, wenn der "Mechromancer" gut ankommen würde.

Auf eine Twitter-Nachfrage eines Fans (bezüglich des Erfolgs bzw. ob weitere Charaktere nun kommen), antwortete Gearbox mit einem schlichten und sehr deutlichen Yes. 

Nun heißt es abwarten, bis weitere Charakterklassen für "Borderlands 2" offiziell angekündigt werden. Welche Klassen würdet ihr euch wünschen - lasst eurer Kreativität freien Lauf und erzählt uns von euren Ideen.

In "Borderlands 2" befreien die Spieler als Schatzsucher und Revolverhelden den Planeten Pandora von der Diktatur des schönen Jack, der eine Roboter-Armee auf dem Mond aufbaut. "Borderlands 2" ist der Nachfolger von "Borderlands" und kombiniert First-Person-Action mit dem Sammel- und Suchtfaktor eines "Diablo 3". "Borderlands 2" wird vom texanischen Entwickler Gearbox Software entwickelt und von 2k Games vertrieben.

News Sharlet