Borderlands 2

Noch mehr DLCs in Planung

Zwar wurde vor einiger Zeit bekannt, dass Entwickler Gearbox mindestens vier umfangreiche DLC veröffentlichen wird, doch gelangte nun die Info über noch mehr Spielerweiterungen ins Netz.

ScreenshotMit dem Mechromancer erscheint schon bald die fünfte Klasse für "Borderlands 2" als Downloadcontent. Laut Gearbox CEO Randy Pitchford besteht jedoch die große Möglichkeit, dass noch mehr Erweiterungen für das Spiel erscheinen. Aktuell arbeitet das Unternehmen jedoch noch an Updates für das Spiel an sich, hat aber schon mögliche weitere DLCs konzipiert. 

In "Borderlands 2" befreien die Spieler als Schatzsucher und Revolverhelden den Planeten Pandora von der Diktatur des schönen Jack, der eine Roboter-Armee auf dem Mond aufbaut. "Borderlands 2" ist der Nachfolger von "Borderlands" und kombiniert First-Person-Action mit dem Sammel- und Suchtfaktor eines "Diablo 3". "Borderlands 2" wird vom texanischen Entwickler Gearbox Software entwickelt und von 2k Games vertrieben.

News Flo