Borderlands 2

Gold Status erreicht!

Den Weltrekord für die meisten unterschiedlichen Waffen hat Gearbox schon sicher, doch warten viele Spieler schon sehnsüchtig darauf, endlich "Borderlands 2" in den Händen halten zu können. Wie Gearbox nun offiziell verkündete, hat das Spiel nun endlich den Gold Status erreicht.

ScreenshotBei dem sogenannten Gold Status geht es darum, dass ein Spiel so weit fertiggestellt wurde, dass es bereit für die Pressung ist. Das heißt, dass nun die ersten Kopien angefertigt werden und schon bald in den Handel gelangen. In Europa ist das Releasedatum auf den 21. September festgelegt. "Boderlands 2" erscheint für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360.

In "Borderlands 2" befreien die Spieler als Schatzsucher und Revolverhelden den Planeten Pandora von der Diktatur des schönen Jack, der eine Roboter-Armee auf dem Mond aufbaut. "Borderlands 2" ist der Nachfolger von "Borderlands" und kombiniert First-Person-Action mit dem Sammel- und Suchtfaktor eines "Diablo 3". "Borderlands 2" wird vom texanischen Entwickler Gearbox Software entwickelt und von 2k Games vertrieben.

News Flo