Borderlands 2

Gearbox verteilt Giveaways!

Gerade mal eine Woche ist es her, seit Gearbox "Borderlands 2" veröffentlicht hatte und schon plant das Unternehmen weitere Schritte mit dem Spiel zu gehen. Dieses Mal handelt es sich dabei um Giveaways für die Zockergemeinde.

ScreenshotLaut Randy Pitchford, CEO von Gearbox, können einige Spieler schon bald in den Besitz eines Tokens gelangen, das Spieler nur in der Shift Sektion des Spiels aktivieren können. Hat ein Spieler ein Token eingelöst, erhält er gleich fünf goldene Schlüssel, die er mit seinen Charakteren einsetzen kann, um seltene Schatztruhen zu öffnen.

Zudem plant das Unternehmen einige Easter Egss einzubauen. "Borderlands 2" wurde vor einer Woche für PlayStation 3, Xbox 360 und den PC veröffentlicht.

In "Borderlands 2" befreien die Spieler als Schatzsucher und Revolverhelden den Planeten Pandora von der Diktatur des schönen Jack, der eine Roboter-Armee auf dem Mond aufbaut. "Borderlands 2" ist der Nachfolger von "Borderlands" und kombiniert First-Person-Action mit dem Sammel- und Suchtfaktor eines "Diablo 3". "Borderlands 2" wird vom texanischen Entwickler Gearbox Software entwickelt und von 2k Games vertrieben.

News Flo