Borderlands 2

"Compatibility Pack 2" ab sofort erhältlich!

Grüß Gott, ihr Kammerjäger! Nur noch wenige Stunden trennt die Fangemeinde von dem Release von "Mr. Torgue's Campaign Of Carnage". Doch ehe es so weit ist, können sich Fans über das zweite Compatibility Pack freuen, das die Spieler auf den nächsten DLC vorbereitet!

Screenshot

Die Spielerweiterung selbst wurde von Gearbox für den 20. November angekündigt. Diese ist im Season Pass enthalten, doch zahlt ihr für die Erweiterung einzeln 9,99 US-Dollar oder 800 Microsoft Points. Screenshot

In "Borderlands 2" befreien die Spieler als Schatzsucher und Revolverhelden den Planeten Pandora von der Diktatur des schönen Jack, der eine Roboter-Armee auf dem Mond aufbaut. "Borderlands 2" ist der Nachfolger von "Borderlands" und kombiniert First-Person-Action mit dem Sammel- und Suchtfaktor eines "Diablo 3". "Borderlands 2" wird vom texanischen Entwickler Gearbox Software entwickelt und von 2k Games vertrieben.

News Flo