Borderlands 2

Bereit für die Presse!

"Borderlands 2" ist fertig! Das verkündete Entwickler Gearbox über den eigenen offiziellen Blog. Somit befindet sich das Spiel nun auf dem Weg zur Presse, um in einigen Wochen an die gierige Fanschar ausgeliefert zu werden.

ScreenshotGearbox gab an, dass der Datenträger das vollständige Spiel beinhaltet, und muss nun nur noch von Sony und Microsoft geprüft werden. Haben beide Konsolenhersteller keine Einwände, wird "Borderlands 2" für die Produktion freigegeben. Nachdem nun die Vollversion vervollständigt wurde, macht sich Entwickler Gearbox daran, weitere Inhalte zu erstellen, die für nach dem Launch am 21. September 2012 geplant sind.

In "Borderlands 2" befreien die Spieler als Schatzsucher und Revolverhelden den Planeten Pandora von der Diktatur des schönen Jack, der eine Roboter-Armee auf dem Mond aufbaut. "Borderlands 2" ist der Nachfolger von "Borderlands" und kombiniert First-Person-Action mit dem Sammel- und Suchtfaktor eines "Diablo 3". "Borderlands 2" wird vom texanischen Entwickler Gearbox Software entwickelt und von 2k Games vertrieben.

News Flo