Borderlands 2

Add-On Content Pack für Menschen ohne Internet!

News Flo

Okay, eigentlich ist die Ansage fast schon unglaubwürdig, doch gibt es wirklich Menschen ohne schnellen Internetzugang. Und an eben jene Spieler richtet sich das "Add-On Content Pack" von "Borderlands 2".

Screenshot

Hierbei handelt es sich um eine Sammlung aller bis dato veröffentlichten Zusatzinhalte von "Borderlands 2", versammelt auf einer Disc. Dementsprechend können sich nun Spieler, die nicht über die benötigte Bandbreite verfügen, neue Inhalte für den Aussnahme-Shooter ganz einfach im Handel kaufen. Mit enthalten sind zum Beispiel die beiden grösseren Erweiterungen: "Captain Scarlett und ihr Piratenschatz" sowie "Mr. Torgues Kampagne des Metzelns". Das Pack erscheint sowohl für PC, PS3 und Xbox 360. 

Screenshot

Kommentare