Borderlands 2

Add-On Content Pack für Menschen ohne Internet!

Okay, eigentlich ist die Ansage fast schon unglaubwürdig, doch gibt es wirklich Menschen ohne schnellen Internetzugang. Und an eben jene Spieler richtet sich das "Add-On Content Pack" von "Borderlands 2".

ScreenshotHierbei handelt es sich um eine Sammlung aller bis dato veröffentlichten Zusatzinhalte von "Borderlands 2", versammelt auf einer Disc. Dementsprechend können sich nun Spieler, die nicht über die benötigte Bandbreite verfügen, neue Inhalte für den Außnahme-Shooter ganz einfach im Handel kaufen. Mit enthalten sind zum Beispiel die beiden größeren Erweiterungen: "Captain Scarlett und ihr Piratenschatz" sowie "Mr. Torgues Kampagne des Metzelns". Das Pack erscheint sowohl für PC, PS3 und Xbox 360. 

Screenshot

In "Borderlands 2" befreien die Spieler als Schatzsucher und Revolverhelden den Planeten Pandora von der Diktatur des schönen Jack, der eine Roboter-Armee auf dem Mond aufbaut. "Borderlands 2" ist der Nachfolger von "Borderlands" und kombiniert First-Person-Action mit dem Sammel- und Suchtfaktor eines "Diablo 3". "Borderlands 2" wird vom texanischen Entwickler Gearbox Software entwickelt und von 2k Games vertrieben.

News Flo